Service

EBERL produziert nicht nur erstklassige Maschinen, sondern steht Ihnen auch nach dem Kauf mit dem besten Service zur Verfügung.

Die Geschäftsführer und Projektanten (Techniker, Ingenieure) sind als persönliche Ansprechpartner für Sie da.

Fernzugriff

Falls Sie uns Zugriff auf Ihre Anlage gewähren, können wir online auf die Daten Ihrer Anlage zugreifen.

Mit Desktopsharing sehen wir, was Sie sehen. Gerade in der Anfangsphase, wenn Sie die Maschine noch nicht so gut kennen, können wir Sie bei der Bedienung unterstützen. Auch Sie können dabei z.B. per Smartphone oder PC auf die Maschine zugreifen.
Unseren ausgezeichneten Service nutzen sogar viele Kunden von Fremdfabrikaten, auch da helfen wir gerne weiter. Scheuen Sie sich nicht uns anzurufen. Für Kundendienst-Einsätze stehen in allen von uns belieferten Ländern Service-Teams bereit, um schnell bei Ihnen vor Ort zu sein.

Sie haben Fragen zu:

  • Trocknungsführung
  • Speziellen Holzarten, speziellen Produkten
  • Programm-Updates
  • Auswahl des richtigen Trockners
  • Möglichen Fehlermeldungen
  • Original-Ersatzteilen
  • ISPM Abnahmen


dann rufen Sie uns doch einfach an oder schreiben Sie uns.
Unter +49 (0) 8745 96446 0 oder info@eberl-trocknungsanlagen.de sind wir immer für Sie erreichbar.