20 Jahre EBERL mit Betriebsausflug gefeiert


Die Firma EBERL Trocknungsanlagen kann mittlerweile auf über 20 Jahre Betriebsgeschichte zurückblicken, was die gesamte Belegschaft im Juni 2019 mit einem Betriebsausflug feierte.

Zuerst wurde das Stahlwerk Voestalpine in Linz besichtigt.

Nächstes Ziel war der Baumkronenweg in Kopfing, wo man bereits zu einer Gruppengaudi zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls erwartet wurde. In zwei Teams aufgeteilt, konnte nun jeder an verschiedenen Stationen seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Wieder vereint beim anschließenden gemeinsamen Essen kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Zurück

Kontakt

Kontaktformular

* Pflichtfelder

Telefon

+49 (0) 8745 96446-0

Fax

+49 (0) 8745 96446-15

E-Mail

info@eberl-trocknungsanlagen.de

Anfahrt

Eberl Trocknungsanlagen GmbH
Hauptstraße 57a
D-84155 Bodenkirchen