Ersten Obsttrockner nach Kamerun verkauft


Nachdem EBERL schon erfolgreich Holztrockner nach Kamerun liefern konnte, können wir jetzt den Verkauf eines Obsttrockners nach Kamerun vermelden. Der Kunde will Papaya, Ananas, Bananen, Kakaobohnen und Mangos damit trocknen. Bei einem Versuch in unserem Werk in Bodenkirchen konnte sich der Kunde von der Qualität der Trocknung überzeugen und hat anschließend gleich einen Obsttrockner bestellt. Wir möchten uns für das entgegengesetzte Vertrauen bedanken und werden ihm einen seinen Wünschen entsprechenden Obsttrockner liefern.

Zurück

Kontakt

Kontaktformular

* Pflichtfelder

Telefon

+49 (0) 8745 96446-0

Fax

+49 (0) 8745 96446-15

E-Mail

info@eberl-trocknungsanlagen.de

Anfahrt

Eberl Trocknungsanlagen GmbH
Hauptstraße 57a
D-84155 Bodenkirchen